Aufzugsbau

Hydraulische Antriebe sind nicht wegzudenken

Er ist trotz starker Konkurrenz immer noch weit verbreitet und findet seine Existenzberechtigung bei Einfamilienhäusern, wie bei großen Bürogebäuden, sowie als Lastenaufzug. Die Langlebigkeit des hydraulischen Aufzugs und seine Wartungsarmut kann durch die Seilaufzüge nicht ersetzt werden.

Universal Hydraulik bietet schon lange ein bewährtes und optimiertes Standardprodukt zur Kühlung und Temperaturüberwachung des hydraulischen Aufzugs.

Der TFS/A zeichnet sich durch extreme Geräuscharmut aus und ist platzsparend gefertigt

Produkte und Lösungen:
Nebenstromkühlaggregate, LKI, Pumpen

Kontakt

Universal Hydraulik GmbH

Strasse: Siemensstr.33

Ort: 61267 Neu-Anspach

Tel.: +49(0)6081-94180

E-mail: info@universalhydraulik.com

US-Website

aaProduktionsstandorte ggVertretungen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen